Zum Inhalt springen
CRM Seminar

2 Termine in 2025: 8. Mai und 1. September

Du möchtest dein CRM Know-How auf- und ausbauen? Egal ob CRM-Neuling oder mit ersten Erfahrungen im Customer Relationship Marketing: das 1-tägige Seminar „CRM Essentials“ ist genau das Richtige für Dich! In professioneller & praxisorientierter Atmosphäre tauchen wir in Kleingruppen (max. 7 Teilnehmer) intensiv in die abwechslungsreiche Welt des Customer Relationship Marketings ein!

Für wen

Teilnehmerzahl auf 7 begrenzt

Wann & wo

2 Termine in 2025: Am 8. Mai und am 1. September

Jeweils von 9 bis 18 Uhr

Hamburg (Location to be announced)

Kosten

DAS ERWARTET DICH AM SEMINARTAG

Media Referenzen und Leistungen

CRM BASICS

erfolgsfaktoren eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements

Kundenzentriertes Marketing

PERSONALISIERUNG

MÖGLICHKEITEN DER PERSONALISIERUNG und Zusammenspiel unterschiedlicher Ansätze

CRM Seminar

SEGMENTIERUNG

ansätze zur segmentierung von kunden sowie Anwendung

CRM Referenzen und Leistungen

AKTIVIERUNGSHEBEL

Rationale und emotionale hebel zur Kundenaktivierung und Kundenentwicklung

CRM Beratung

TESTING & ERFOLGSBWERTUNG

ERFOLGSKENNZAHLEN & DIE ANTWORT darauf, WANN eine maßNAHME erfolgreich ist

CRM Seminar Basics

STRATEGIE: EINFÜHRUNG

Das darf bei einer guten crm strategie auf keinen FAll fehlen

CRM Seminar

Du hast noch Fragen zum Seminar?