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CRM Audit

CRM AUDIT

Neue Kunden gewinnen ist teuer. Bestehende zu halten? Unbezahlbar! Kundenzentriertes Marketing und ganz besonders Customer Relationship Marketing ist der Schlüssel für zufriedene Kunden.

Du möchtest dein CRM weiter ausbauen oder professionalisieren? Egal ob CRM-Neuling oder bereits mit Erfahrungen im Customer Relationship Marketing: Mein Audit hilft Dir dabei, die Loyalty-Weichen noch erfolgreicher zu stellen! Ein echtes CRM Power Projekt wartet auf Dich 🙂

AUSZUG AUDIT-CLUSTER

CRM Verständnis

CRM Kanäle

CRM Programm(e)

Personalisierung & Segmentierung

Aktivierungshebel

Analytics & Testing

Infrastruktur

Für wen ist das CRM Audit hilfreich?

  • Für alle Unternehmen, die mit Kunden interagieren – egal ob Solopreneure, Start-Up, KMU oder Konzern.
  • (Erste) CRM Aktivitäten sind bereits in den Arbeitsalltag integriert.

Wie erfolgt das CRM Audit?

  • In einem ersten Onboarding-Gespräch besprechen wir deinen Need und stellen die Weichen für ein individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes CRM Audit.
  • Gemeinsam verschaffen wir uns einen fundierten Überblick über den Status Quo deines Customer Relationship Marketings.
  • In einer fokussierten Erarbeitungsphase erstelle ich das Audit Paper und fasse meine Erkenntnisse und Empfehlungen zusammen.
  • Vorstellung & gemeinsame Besprechung der Ergebnisse und möglicher Next Steps.

Was ist das Ergebnis des CRM Audits?

  • Eine Einschätzung zu deinem aktuellen Customer Relationship Marketing.
  • Identifikation konkreter Optimierungs- und Weiterentwicklungsbedarfe für die nächsten 12 Monate.
  • Empfehlung weiteres Vorgehen.

Kundenstimmen

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