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FAQ Media und CRM Fragen

INDIVUDELLE CRM BERATUNG

Du stehst vor einer CRM-Herausforderung, die nicht ins Standard-Schema passt? Du hast eine ganz konkrete fachliche oder organisatorische Fragestellung? Perfekt! Denn jedes Unternehmen tickt anders – und genau deshalb braucht es Beratung, die sich an deine Realität anpasst, nicht umgekehrt. Egal ob komplexe Systemfragen, knifflige Prozessoptimierung, organisatorisches Set-Up oder strategische Weichenstellungen: Lass uns gemeinsam die Lösung finden, die zu deiner individuellen CRM Challenge passt!

Zielgruppe: Segmentierung & Personalisierung
  • „Wie kann ich sinnhaft eine Zielgruppen definieren, die zu meinem Unternehmen und meinen Zielen passt?“
  • „Was ist eine gute Kundengruppendefinition und wie arbeite ich damit?“
  • „Wie bekomme ich das Zusammenspiel aus Kundengruppe und Kundenwertsegment zielführend hin?“
KPI: Erfolgsmessung & Testing
  • „Wann ist mein CRM erfolgreich?“
  • „Wie teste ich richtig?“
Kundenansprache: Marketingkanäle (Media), Kampagnen und Aktivierungsmaßnahmen
  • Zusammenspiel zwischen Neu- und Bestandskundenmarketing
  • Maßnahmen entwickeln zur Kundenentwicklung und Kundenreaktivierung
  • Sparring von Print- und E-Mail Kampagnen
  • „Wie implementiere ich ein Newsletter Frequenzmanagement?“
  • „Wie schaffe ich es, die Fülle an Maßnahmen zu orchestrieren?“
  • Sparring Newsletter Leadgenerierung
Kundenprogramm
  • „Soll ich als KMU ein Kundenprogramm aufsetzen und wenn ja, wie gehe ich vor?“
CRM Team: Rollen, Prozesse, Trainings
  • „Welche organisatorische Rollen brauche ich in meinem CRM Team?“
  • „Kannst Du meine Mitarbeiter im Onboarding unterstützen?“
  • „Wie bekomme ich meine Kollegen hinter das CRM Thema?“
  • Trainings-on-the-job für Mitarbeiter
CRM Tools
  • „Ist unser aktuell genutztes CRM Tool das richtige Tool für uns?“

Kundenstimmen

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Ich freue mich auf deine Fragestellung!