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CRM Referenzen und Leistungen

MEINE CRM LEISTUNGEN: MIT 4 BAUSTEINEN ZUM ERFOLG

Booste dein CRM mit meinen vier Erfolgs-Bausteinen! Egal ob Du dein Customer Relationship Marketing von Grund auf neu aufbauen möchtest, deine bestehende Marketing-Maßnahmen in einem Audit prüfen willst, deine Strategie schärfen oder knifflige Orga-Fragen lösen musst– ich habe genau das richtige CRM Toolkit mit hilfreichem Beratungs- und Supportangebot für Dich am Start:

CRM Einführung

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CRM Audit

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CRM Strategie

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Indivuiduelle CRM Beratung

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NEU IM ANGEBOT: CRM WEEKLY FÜR FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTE

CRM Beratung persönliches Sparring

CRM Weekly: Das CRM-Sparring für Fach- & Führungskräfte

Format: 1x wöchentliches Sparring mit CRM Beratung zu Themen deiner Wahl.

Dauer: 1 Stunde/Weekly; Mindestlaufzeit: 6 Wochen.

Du möchtest mehr dazu erfahren? Kontaktiere mich gerne unter kontakt@viktoriacrmmedia.de.

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DARUM IST CRM AUCH FÜR KMU UNVERZICHTBAR

Kleinere und mittelständische Unternehmen haben oft den direkteren Kundenkontakt – genau hier liegt ihr Wettbewerbsvorteil. Eine durchdachte CRM Strategie macht diesen Vorteil messbar und skalierbar. Von der gezielten Neukundenbindung über die systematische Bestandskundenentwicklung bis hin zur intelligenten Reaktivierung inaktiver Kunden, die Vorteile einer gezielten CRM Beratung zeigen sich in der Regel sehr schnell: verbesserte Kundenbindung, höhere Kaufabschluss-Raten, teilweise deutlich effizientere Werbeausgaben und eine bessere Planbarkeit des Vertriebserfolgs. Kundenzentriertes Marketing wird so vom Buzzword zur messbaren Realität mit echtem, wirtschaftlichem Mehrwert.

Kundenbindung
100%

Profitiere als KMU von meiner Erfahrung: als von der Bafa anerkannte Marketing Beraterin kannst Du meine Beratungsleistung fördern lassen. Mehr Infos dazu findest Du hier >

Media Referenzen und Leistungen

CRM OHNE MEDIA? UNDENKBAR.

Mein Verständnis von CRM endet nicht bei den klassischen Direktmarketingkanälen, denn auch deine (Bestands)Kunden machen keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskundenkanal: Egal ob Social Media, Suchmaschinenmarketing, Print-Broschüre, E-Mail Marketing oder Website – alle Touchpoints sind relevant für eine nachhaltige Kundenbindung. Und in cleverer Kombination miteinander mit echter CRM-Power noch erfolgreicher!

Stell Dir Marketing vor wie ein Orchester: Customer Relationship Marketing ist der Dirigent, der alle Kundenbeziehungen koordiniert, während die Marketingkanäle – zusammengefasst als „Media“ – die verschiedenen Instrumente darstellen, die die Marketingbotschaft zum Klingen bringen.

Dein Marketingerfolg multipliziert sich, wenn Du deinen Blick für CRM nicht nur auf den klassischen Direktmarketingkanälen verweilst! Aus diesem Grund berate und unterstütze ich auch im klassischen Media Marketing. Hier geht’s zur Media Leistungsübersicht >

MEHR ERFOLG FÜR DEIN CRM