
ONSITE MARKETING
WEBSITE ODER ONLINE-SHOP: MIT GEZIELTEM ONSITE MARKETING MEHR RAUSHOLEN
Deine Website sieht gut aus, aber die Besucher machen nicht, was Du Dir erhoffst? Dein Online-Shop hat zwar guten Traffic, aber der Verkauf deiner Produkte könnte besser laufen? Oft liegt es an kleinen Hürden in der Nutzerführung, die potenzielle Kunden abspringen lassen. Ich schaue mir genau an, wie sich Besucher durch deinen Online-Shop oder deine Website bewegen – und zeige Dir, wo Du optimieren kannst.
SO KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN
Onsite Audit
Identifikation von Optimierungspotentialen v.a. hinsichtlich Kundenführung und Conversion-Optimierung auf deiner Website bzw. in deinem Online-Shop.
Empfohlen in Kombination mit SEO Audit.
Audit: Onsite meets Media
Check deiner Website/deines Online-Shops im Zusammenspiel mit deinen Marketingkanälen auf Optimierungspotentiale (v.a. Markenauftritt, Zielerfüllung, Kundenführung, Conversion-Optimierung).
Onsite Marketing „Hands on“
Überarbeitung bestehender Websites/Shops mit gängigen CMS-Programmen (Fokus auf Kundenführung und Conversion-Optimierung).
Empfohlen in Kombination mit einem vorangegangenen Onsite Audit.
KUNDENSTIMMEN

„Vicky war mir ein sehr wertvoller Sparringspartner bei der Weiterentwicklung der Angebotsführung auf meiner Website. Ihre Perspektive hat für Stringenz und Klarheit gesorgt. Das war für mich extrem hilfreich! Ich kann Vicky uneingeschränkt weiterempfehlen!“